And the Winner is...

Vom 9. – 12. November fand in Leipzig die größte Hundeausstellung der Welt statt. Mit über

31 000 gemeldeten Hunden aus 73 Nationen organisierte der VDH ein Mega Event in einer noch

nie dagewesenen Größenordnung. Die Briards waren mit fast 140 Meldungen vertreten und

wurden am 11. November gerichtet.

Und wir waren nicht nur dabei…. unsere Dolce durfte den Siegertitel „WORLD WINNER 2017“

mit nachhause nehmen. Als bester Briard „BOB“ hatte Dolce die Ehre der Welt unsere geliebte Rasse im Main Ring zu präsentieren.

Wer wäre da nicht auf Wolke 7 nachhause geschwebt? Und ja, wir sind immer noch „over

the moon“….

Wir freuen uns sehr, dass unsere Nachwuchshündin unter den kritischen Blicken des weltweit geschätzten Spezialzuchtrichters Herrn Jan de Gids aus den Niederlanden diesen Titel erringen konnte.

Wer einmal auf einer Welthundeausstellung dabei war, der weiß, dass es ein besonderes Erlebnis ist. Wir hatten bereits 2015 auf der World Dog Show in Milano das Vergnügen und Ralf konnte

mit Dolce in der Jugendklasse den Titel Junior World Winner erlaufen.

 

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit uns gefreut haben, für die vielen Glückwünsche und

lieben Worte. Wir sehen uns!

 

Dolce Dulcinea des Nobliaux Moustachus

(Alva Tu Mi Piaci d.N.M. x Euiscé Noir de la Tour Saint Genin) 

V1  CAC, VDH-CAC, CACIB, WW-17 -BOB

 

Happy moments...

Beste der Rasse

Im Ehrenring - Präsentation der FCI Gruppe 1